Physiotherapie und Naturheilpraxis

Logo der Praxis Teuscher, Physiotherapie und Naturheilpraxis, Bestensee

DAS LICHT DES YOGA

Yoga ist jahrtausendalte Philosophie und gelebte Praxis zur Schulung des Körpers, des Atems, des Geistes und des wahrnehmendem Bewusstseins.

Er ist zeitlose Weisheit, ein Weg zu Harmonie, Balance und einem gesünderen, friedvollen und glücklicherem Leben. Die Facetten der Übungspraxis sind dabei so vielfältig wie die Menschen selbst.
Mein Übungsstil ist geprägt von B.K.S. Iyengar und Swami Gitananda. Ich unterrichte klassischen Hatha Yoga unter Einsatz zahlreicher Hilfsmittel mit präziser Ausrichtung des Körpers im Asana, um den Geist zu verwurzeln und klare Präsenz zu fördern.

Das Licht des Yoga kann als Metapher für erleuchtende Erfahrungen verstanden werden, die durch die regelmäßige Praxis von Yoga entstehen. 

Yoga hilft, Verantwortung für sich und den Körper zu übernehmen und die Selbstwirksamkeit zu steigern, also herausfordernde Situationen aus eigener Kraft meistern zu können. 

Auf Ihrem Yogaweg begleite ich Sie gern.

Yoga Therapie Logo, Praxis Teuscher, Physiotherapie und Naturheilpraxis, Bestensee

Yogakurse

Fortlaufender Kurs mit Anmeldung

Yogareisen

YOGA & MEDITATION 

Reinigung und Energielenkung

Workshops

REIKI II. GRAD

YOGA & SOUNDBATH