Physiotherapie und Naturheilpraxis

Logo der Praxis Teuscher, Physiotherapie und Naturheilpraxis, Bestensee
Juliane Teuscher, Praxis Teuscher, Physiotherapie und Naturheilpraxis, Bestensee

JULIANE TEUSCHER

„Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen
Körper
und seinen Geist kümmert“

Thich Nhat Hanh

THERAPIEFORMEN

PHYSIOTHERAPEUTISCHE LEISTUNGEN

 HEILPRAKTIKERLEISTUNGEN

PSYCHOTHERAPEUTISCHE LEISTUNGEN

ÜBER MICH

Die Freude an Bewegung und die Faszination an körperlicher Ausdrucksfähigkeit sind Lebensthemen für mich.

Ob im Tanz, der physiotherapeutischen Ausbildung, fernöstlichen Philosophien, psychotherapeutischen Studien oder beim Yoga – ich habe mich immer für Körper, ihre Bewegungsmodalitäten und psychosomatische Zusammenhänge interessiert.

Den Körper als Spiegelbild der Seele zu betrachten, innere und äußere Haltung zusammen zubringen und damit in den therapeutischen Prozess zu gehen, sind Fundamente meiner Behandlungen. 

Die verwendeten Methoden sind dabei vielfältig und kreativ. Die Förderung von körperlicher und geistiger Beweglichkeit, das Lösen von Blockaden auf verschiedensten Ebenen und die Begleitung in einen Zustand von Ausgeglichenheit und Gesundheit sind dabei Weg und Ziel zugleich.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.